Werde Noblivian!

Wir werden Dir ein Angebot machen, das Du nicht abschlagen kannst…

Jetzt kontaktieren!

Du bist talentiert? IT-Experte? Und brauchst das Geld?

Super, dann komm zu uns. Wir sind immer auf der Suche nach Experten, die das IT-Business genauso lieben wie wir.

Wen suchen wir?

Du bist Systemadministrator, System-Engineer, Data Center Engineer, Infrastruktur-Architekt, Data-Center-Manager, IT-Service-Manager, Software-Entwickler, Software-Architekt, Database-Administrator, Datenbank-Entwickler, Database-Architekt, Security-Architekt, Scrum Master oder etwas völlig anderes?
Das ist uns erst einmal egal. Wir suchen Charaktere und keine Stellenbeschreibungen. Du musst zu uns passen. Die richtige Aufgabe und den richtigen Job finden wir dann schon.

Was erwartet dich?

Bestimmt fragst Du Dich, warum Du Dich gerade bei uns bewerben solltest. Jobs für ITler gibt es doch überall. Klar, die gibt es. Aber hier ist nicht überall. Wir sorgen für eine kameradschaftliche Atmosphäre und Arbeiten macht bei uns Spaß.

Hier noch ein paar Buzz-Words, die Dich überzeugen sollten:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Anspruchsvolle und interessante Projektaufgaben bei namhaften Kunden
  • Attraktive Vergütung und soziale Absicherung
  • Selbstverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter-Events und Feierabend-Biere (wer zu spät kommt, zahlt)

Was erwarten wir von Dir?

Also, Ahnung von IT solltest Du schon haben. Wenn Du bisher noch nichts von GIT, Scrum, Jira gehört hast oder nicht den Unterschied zwischen Java und Java-Script kennst, wird es vermutlich nicht passen.
Im Idealfall hast Du eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen und kannst schon erste Projekte und Kunden vorweisen, für die Du schon gearbeitet hast.

Vielleicht bist Du aber auch erst am Anfang Deiner IT-Karriere und brennst darauf, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen. Warum nicht? Melde dich einfach bei uns und dann sehen wir, ob es passt.

Jetzt kontaktieren!